Fun - Die Bundys

 
Die besten Sprüche:
bundy03.jpg (8721 Byte) -Ich liebe dich, Peg. War´n Witz!
-Marcy, die Körbchen gehören nach vorne.
-Mein Sohn ist jetzt ein Mann! Ein Blödmann!
-Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr ....
-Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...
-Lieber Gott, laß mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.
-Naja, man muß was gegessen haben, bevor man kotzen kann.
-Drohungen wirken bei mir nicht. Ich war bereits in der Hölle!
bundy08.jpg (8141 Byte) -Du kannst mich niemals zwingen, einen Nebenjob zu suchen!
-Ich denke es ist wahr was man sagt: Man ist was man heiratet.
-Lieber Gott, laß mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.
-Naja, man muß was gegessen haben, bevor man kotzen kann.
-Drohungen wirken bei mir nicht. Ich war bereits in der Hölle!
-Du kannst mich niemals zwingen, einen Nebenjob zu suchen!
-Ich denke es ist wahr was man sagt: Man ist was man heiratet.
-Das ist Schowbusiness: Man braucht weder Talent, noch Hirn.
bundy13.jpg (7477 Byte) -Etwas Unheimliches geht vor sich - also steckt eine Frau dahinter.
-Das Gehirn braucht kein Blut. Es muss nur feucht gehalten werden.
-Peg, deine ganze Erfahrung beschränkt sich auf Geräte mit Batterien.
-Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der nicht mit dir verheiratet ist, Peg!
-Woher soll sich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schau dich doch nie an!
-Ja gestern standen wir am Abgrund und heute sind wir einen Schritt weiter.
-Alles, was für eine Kakalake gut genug ist, ist auch für meine Familie genug.
-Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.
bundy25.jpg (6982 Byte) -Versprechen, die im Freudenrausch gemach werden, sind zu Hause ungültig.
-Je länger du leidest, desto größer ist die Belohnung. Ja, so arbeiten die Götter.
-Hinter jedem erfolgreichne Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.
-Ich arbeite in einem Schuhladen, und bin trozdem nicht froh, heimzukommen.
-Das Leben ist nicht an mir vorbeigezogen... es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.
-Ich bin nicht sexistisch! Ich sage nur, daß Frauen keine Ahnung von allen haben.
-Sex wird bei jedem mal besser... solange es nicht immer mit der selben Frau ist.
-Wenn ich bedenke, dass ich ne´ Latte hatte und dich damit nicht erschlug, Peg!
Der Steckbrief:
bundy27.jpg (7402 Byte) Al Bundy:
Alter: ,,Was macht das für einen Unterschied? Mein Leben ist jetzt schon vorbei!"
Beruf: Damen-Schuhverkäufer
Was ihn anmacht: Titten, Baywatch, stille Stunden im ,,Leseörtchen".
Was ihn abturnt: Rothaarige Amazonen, knochige Hühnerfrauen.
Hobbies: In den Zehen popeln, in der Nase popeln, popeln überhaupt.
Beschreibung: Eine größere Null ist kaum vorstellbar. Tagsüber verkauft er Damenschuhe, abends quält ihn seine Familie. Für die ist er nur als menschlicher Geldautomat interessant. 
Seine Vorlieben: Sport (natürlich nur im TV), Bier und Pornomagazine.
Erkennungszeichen: Fleischige Nase, schlechte Haltung, dünn werdender Haaransatz und stinkende Socken. Einer, der seine Unterhosen nur bei Vollmond wechselt und seine Hand grundsätzlich in der Hose trägt. Größtes Vergnügen: Mit der Zeitung stundenlang auf dem Klo sitzen.
bundy28.jpg (6600 Byte) Peg Bundy:
Alter: Eine echte Lady behält soetwas für sich.
Beschäftigung: 14:00 - Uhr Arabella Kiesbauer, 15:00 Uhr - Unsere kleine Farm
Was sie anmacht: Die süßen Knackärsche aus der Werbung.
Was sie abturnt: Ex-High School Football Spieler mit haarigen Zehen.
Lebensziel: Den Videorecorder selbst programmieren können.
Beschreibung: Sie will von ihrem Gatten nur zwei Dinge: Geld und Sex. Ihre kulinarische Fähigkeiten beschränken sich auf tiefgefrorene Fertigmenues. Stets sexhungrig. Doch ihr Mangel an Intelligenz verhindert, dass sie überhaupt nur in die Nähe anderer Männer gelangt.
Und ihr eigener Mann verweigert sich konsequent den ehelichen Beischlafpflichten. Lümmelt sich stundenlang auf dem Sofa, Bonbons in der einen, die TV-Fernbedienung in der anderen Hand. Das einzige Haushaltsgerät, mit dem sie umgehen kann. Ein rothaariges Monster.
bundy29.jpg (7484 Byte) Bud Bundy:
Alter: Pupertät im zehnten Lebensjahr.
Beruf: Dauerscharfer, komplexbeladener College Student.
Hobbies: Lange einsame Abende im Keller verbringen, spannen und grapschen.
Ambitionen: Dafür reichen drei Wörter: Mr. Pamela Anderson.
Beschreibung: Dauerscharf und neunmalklug.
bundy30.jpg (7375 Byte) Kelly Bundy:
Alter: Endlich alt genug!
Beruf: ,,Das ist doch sowas wie´n Job, oder?" 
Was sie anturnt: Bizeps, Leder, Tatoos, haarige Arme und Schweiß.
Lebensziel: Die erste Stewardess am Bord eines Space-Shuttels zu sein.
Beschreibung: Schrecklich sexy und schrecklich dämlich. 
Die Bundy-Tochter ist wahrhaft mannsvoll.