Beruf

Auf dieser Seite möchte ich über meinen Beruf berichten.:

Als gelernter Maler und Lackierer mit Abschluß als Maler & Lackierermeister, bin ich nun seit 1987 im Außendienst für eine Lackfabrik tätig.

Seit 1993 für einen renommierten und großen deutschen Holzlackhersteller, der Lackfabrik Hesse, aus Hamm / Westfalen tätig.                           http://www.hesse-lignal.de

Seit dem 01.01.1999 vertrete ich kaufmännisch wie technisch die industrielle Holzoberflächenveredelung für das Verkaufsgebiet,

                              Niederrhein / Aachen / Bonn / nördl. Eifel,

seit dem 01.01.2001 betreue ich den handwerklichen Bereich im Raum,

             Gebiet Niederrhein, Mönchengladbach, Neuss, Aachen, Düren, Bonn und der nördl. Eifel,

für unser Unternehmen.

IIm Programm haben wir alles um Möbel und Holz für den Innenbereich zu beschichten bis hin zur zertifizierten ökologischen Oberfläche mit Schellacken, Ölen und Wachsen. Seit einiger Zeit führen wir ebenfalls ein Profi - Parkettprogramm. Ganz neu in Deutschland ist da sicherlich das Beizen von Parketthölzern zu nennen!  --> siehe dazu auch diverse Beizkarten    KLICK MICH

Bei Interesse könnt Ihr bei mir gerne näheres erfahren. Schickt mir einfach eine Mail und ich versuche alle Fragen zu beantworten!

Wer nun schon auf meinen Seiten surfte, kann jetzt auch die Verbindung zwischen dem Comic "Super-Bernd" auf der Seite Guido´s Kapriolen nachvollziehen.
Unbedingt Lesen!!!

Ihre Mail an Hesse-Lignal